Wir über uns

Das Geschicklichkeitsspiel Ringewerfen vereint Wurftechnik und ein Quäntchen Glück zu einem der ältesten Spiele der Kirmes. Bereits als Kind war der Inhaber Thorsten Goldbach vom Spiel mit den Bambusringen begeistert und machte sich 1992 mit seinem ersten Pavillon selbstständig. Seit dem bereist er Festplätze im gesamten süddeutschen Raum und hat dabei nicht nur immer wiederkehrende Veranstaltungen, sondern auch eine große Gruppe von Stammkunden gewinnen können.

Die Besonderheit des Spiels liegt in erster Linie im Spaßfaktor des Werfens, aber auch in der Tatsache, dass mit nur einem gezielten Wurf bereits alle Preise gewonnen werden können. Bei uns muss also nicht gesammelt werden, sondern jeder Ring reicht mit Glück für den Hauptgewinn. Durch den niedrigen Aufbau des Geschäftes können auch die Kleinsten schon ihr Glück versuchen und auch für Rollstuhlfahrer ist das Spiel bestens geeignet.

Bei der Auswahl der Preise achten wir auf aktuelle Trend- und Markenartikel, hochwertige Plüsch- und Geschenkartikel, Spielwaren und Scherzartikel. Auch bei der Betreibung des Geschäftes ist es uns wichtig den Kontakt zu den Kunden pflegen zu können und gemeinsam mit Ihnen „zu spielen“. Daher sind wir immer persönlich im Spielbetrieb.

Foto: Marcus Posthumus / firstclasspicture.com

Neben dem Spielgeschäft Ringewerfen ist das Schaustellerunternehmen Goldbach noch mit der Crêpes-Bäckerei auf ausgewählten Plätzen unterwegs.

Goldbach’s Crêpes-Bäckerei & Ringewerfen – immer eine runde Sache. 😉